Sternzeichen Löwe

Das Sternzeichen Löwe und seine Charaktereigenschaften

Vom 23. Juli bis zum 23. August wandert unser zentraler Stern durch den Löwen. Er ist das Sternzeichen jener Menschen, deren Geburt während dieser Zeit erfolgt.

Die Periode des Löwen liegt zwischen 23. Juli und 23. August. Er steht gern im Mittelpunkt und ist süchtig nach Bewunderung. Typische Eigenschaften des Sternzeichens Löwe sind Mut und Selbstvertrauen. Er ist sich seiner Ausstrahlung bewusst, hat aber auch eine charmante und humorvolle Art. Trotz seiner dominanten Art ist der Löwe keineswegs unbeliebt.

Der Löwe hat einen Hang zum Luxus und macht sich und anderen teure Geschenke. Behindert ihn die eigene Eitelkeit nicht, kann er Großartiges leisten. Er tut alles, um seine Ziele zu erreichen. Ein typischer Löwe versucht immer, oben zu stehen. Auch Barack Obama ist im Sternzeichen Löwe geboren.

Was ist typisch für das Sternzeichen Löwe?

Im Alltag kommen die Löwe Geborenen bestens zurecht. Sie sind verantwortungsbewusst und können ihren Willen durchsetzen. Da sie unter der Herrschaft der Sonne stehen, vermittelt sie Wärme. Sie sind freigiebig und bieten Schutz. Auch das sind typische Eigenschaften.

Der Löwe scheut keine Kosten und Mühen, um seinen Lieben ein gutes Leben zu bieten. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hält Unterdrückung nicht aus und wendet viel Energie auf, um gegen diese anzukämpfen.

Was kennzeichnet den Löwe Mann?

Der stolze Löwe Mann fühlt sich anderen überlegen. Er beansprucht die Führungsrolle und duldet keinen Widerspruch. Mit Konkurrenten macht er kurzen Prozess. Solange er bewundert wird, bettet er sein Gegenüber auf Rosen. Dabei ist der Löwe Kavalier der alten Schule!

Der Löwe braucht Abwechslung und hasst Routine, weil er sich schnell langweilt. Eine spannende Freizeitgestaltung ist für das abenteuerlustige Sternzeichen unverzichtbar. Im Job stellt es sich jeder Herausforderung. Dafür erwartet es allerdings Anerkennung!

Was kennzeichnet die Löwe Frau?

Die Löwe Frau ist ebenso dominant wie ihr männliches Pendant. Akzeptiert ein Mann ihren Führungsanspruch, kümmert sie sich rührend um ihn. Der charmanten Löwe Dame fliegen die Herzen nur so zu.

Sie stellt jedoch hohe Ansprüche und gibt sich mit Notlösungen nicht zufrieden. Mit weltgewandtem Auftreten und teuren Geschenken kann man sie erobern. Sie kann nicht mit Geld umgehen und gibt zu viel aus: Es kann also nicht schaden, wenn Interessenten betucht sind …

Wie ist das Liebesleben der Löwen?

Das Sternzeichen Löwe ist stolz. Die einen sind von ihm angetan, die anderen finden es großspurig. Da es viel Kraft ausstrahlt, fühlt man sich an seiner Seite geborgen. Für einen geliebten Menschen würde es alles tun. Es darf sich seiner Sache nur nicht zu sicher sein!

Der Löwe-Mann ist ein Eroberer und braucht jemanden, der zu ihm aufblickt. Hat er denjenigen gefunden, ist er treu und holt ihm die Sterne vom Himmel. Die Löwe-Frau will einen selbstbewussten Mann, gibt sich aber trotzdem nicht mit der Nebenrolle zufrieden.

Wer harmoniert mit dem Löwen?

Als Sternzeichen passt der Widder glänzend zum Löwen, da sie echte Höhenflüge erleben! Auch mit dem Zwilling hat der Löwe viel gemeinsam und kann das Leben genießen. Erstaunlich gut kommt der Löwe mit dem empfindlichen Krebs aus: Er herrscht und beschützt dafür. Zwei Löwen haben gleiche Interessen, aber Probleme mit der Rangordnung.

In puncto Interessen haben auch Löwe und Waage vieles gemeinsam. Der Schütze ist ebenfalls ein Feuerzeichen mit ähnlichen Vorlieben. Auch der Einfallsreichtum des Wassermanns passt zum Löwen und seiner Abenteuerlust.

Wie ist das Berufsleben des Löwen?

Personen mit dem Sternzeichen Löwe sind kreativ und einfallsreich. Sie möchten sich im Job verwirklichen, denn sonst wird ihnen langweilig. Der Löwe liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und fühlt sich auf Bühnen und in Fernsehstudios wohl.

Der Löwe gehört jedoch zu jenen Leuten, die ein Problem mit Autoritäten haben. Er übernimmt gern Verantwortung und geht auch Risiken ein. Eine steile Karriere ist für ihn ebenso wichtig wie ein gutes Einkommen. Das ist wichtig, da er gerne über seine Verhältnisse lebt …