Sternzeichen Zwilling

Das Sternzeichen Zwilling und seine klassischen Merkmale

Zwischen 21. Mai und 21. Juni steht unser Zentralgestirn in den Zwillingen. Für alle Menschen, die in dieser Zeit zur Welt kommen, ist das auch ihr Sternzeichen.

Der Zeitraum der Zwillinge, die auf Lateinisch Gemini heißen, ist zwischen 21. Mai und 21. Juni. Das dritte Zeichen des Tierkreises ist ein quirliger Zeitgenosse, der immer in Bewegung ist. Sein wacher Geist macht es gesprächig und gesellig, sodass es ihm leichtfällt, Kontakte zu knüpfen. Seine unverbindliche Art birgt allerdings eine gewisse Oberflächlichkeit.

Der Zwilling langweilt sich rasch. Es kommt sogar vor, dass er seine Einstellungen öfter wechselt. Alles Unbekannte zieht den Paradiesvogel magisch an, denn er hasst Stillstand. Sein geistreicher Humor und sein umwerfender Charme machen ihn sehr beliebt. So gesehen sind John F. Kennedy, Paul McCartney und Heidi Klum wahrhaft typische Zwillinge.

Was ist typisch für das Sternzeichen Zwilling?

Zwillinge Geborene sind sehr flexibel und anpassungsfähig. Sie schaffen es ganz leicht, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Sie handeln schon, während anderen noch nachdenken. Ihr Geist ist hellwach, läuft ständig auf Hochtouren und arbeitet messerscharf.

Die Liebe ist für Zwillinge eher ein Spiel, das sie nicht besonders ernst nehmen. Dank ihres spitzbübischen Charmes finden sie rasch Anschluss. Sie sind gern gesehene Gäste und haben viele Freunde sowie Verehrer und Verehrerinnen. Sie gelten als Meister des Flirtens, meinen es aber nicht immer ernst. Es geht ihnen mehr um das Erobern als darum, jemanden ins Bett zu kriegen …

Was kennzeichnet den Zwilling Mann?

Das Sternzeichen Zwilling ist ein charmanter Plauderer, der stets einen Scherz auf den Lippen oder eine Anekdote zur Hand hat. So wird es mit ihm nie langweilig. Der Zwilling Mann lernt gerne Leute kennen, weshalb sein Liebling wachsam sein sollte! Doch obwohl er leidenschaftlich gerne flirtet, geht er kaum fremd.

Im Job kann er sich dank seines wachen Verstandes schnell an neue Bedingungen anpassen. Auch Fantasie, Kreativität, Eloquenz und Geschäftstüchtigkeit kommen ihm zugute. So kann er es beruflich weit bringen.

Was kennzeichnet die Zwilling Frau?

Die Zwilling Dame hält gerne stundenlange Referate und ihr Gegenüber hat es manchmal schwer. Auch ausufernde Telefonate sind keine Seltenheit. Für Klatsch und Tratsch ist sie empfänglich, doch sie bildet sich auch gerne fort!

In der Freizeit möchte die Zwilling Frau ständig Neues ausprobieren. Sie wechselt oft die Hobbys und geht gerne auf Reisen. Leider fehlt es dem flatterhaften Geschöpf an emotionalem Tiefgang. Es trägt sein Herz auf der Zunge, aber kaum jemand weiß, wie es in ihm aussieht …

Wie ist das Liebesleben der Zwillinge?

Für dieses Sternzeichen ist die Liebe ein Spiel. Dennoch kann es schnell für jemanden entflammen. Dann gibt der Zwilling alles, um die Person zu erobern. Das gelingt dem Flirtweltmeister auch meistens! Und man höre und staune: Mit dem passenden Gegenüber lebt er auch gerne in einer festen Beziehung!

Der Zwilling mag kreative, gebildete und exzentrische Leute, die sich ausdrücken und bei allen Themen mitreden können. Haben sie etwas Geheimnisvolles, dann ist das umso besser: Das hält sein Interesse wach. Er will überrascht werden und wünscht sich in jeder Hinsicht Abwechslung. An Geduld fehlt es den Zwillingen manchmal …

Wer harmoniert mit dem Zwilling?

Mit dem Widder kann der Zwilling das Leben so richtig genießen. Zwei Zwillinge kommen angesichts ähnlicher Vorlieben bestens miteinander aus. Der selbstbewusste Löwe zieht ihn in seinen Bann und liebt wiederum dessen Kreativität.

Mit der Waage macht der Zwilling das Leben zu einer großen Party. Beim Sport und im Bett zieht er mit dem Schützen an einem Strang. Mit dem Wassermann teilt er die Lebensfreude. Und der Fisch fesselt ihn mit seiner Fantasie und Kreativität …

Wie ist das Berufsleben des Zwillings?

Der Zwilling ist vielseitig interessiert, flexibel und Neuerungen gegenüber stets aufgeschlossen. Er liebt Aufgaben, die den Intellekt fordern. Dabei bringt er seine originellen Ideen ein. Im Sternzeichen Zwilling Geborene wollten aber alles gleichzeitig erledigen und übernehmen sich oft damit.

Als Redner, Moderatoren, Journalisten und nicht zuletzt Verkäufer sind die redegewandten Zwillinge häufig erfolgreich. Negative Eigenschaften sind Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit . Auch werfen sie gerne Pläne in letzter Minute über den Haufen …